Beta Version

Blue Monday

Sylvia Hartmann
„BM - 2020-12-21“


Als ich diesen Baum vor einem Jahr fotografierte, ahnte ich noch nicht, dass er in seiner kühlen Ausstrahlung sehr zur diesjährigen Weihnachtsstimmung passen würde.


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.12.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Weihnachten, Beleuchtung,
Städte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.12.2020

noch mit menschlicher Silouette ... erst so erkennt man, daß es kein kleines Teil fürs heimische Wohnzimmer ist ...
Trotz der Beschränkungen wünsche ich Dir frohe Festtage und ein gesundes, neues Jahr !
HG - Petra

Barbara Weller
22.12.2020

Der Passant macht die Dimensionen des Baums sehr deutlich. Die Farben unterstreichen die Kühle der Nacht.
LG, Barbara

brimula
23.12.2020

ER ist wunderschön auch wenn er kühl wirkt...und riesig wie es scheint...ja so können sich die dinge ändern...

VG Brigitta

Rupert Käppeli
26.12.2020

Liebe Gisela,
der Baum gefällt mir sehr, er passt gut zur aktuellen Weihnacht.
Wünsche dir frohe Festtage
Rupert

Holzinger Bruno
28.12.2020

Der Volksmund kennt sich da aus, Weiß ist die Unschuld, Blau die Farbe der Treue, ja und deshalb lassen sich gewisse Situationen & Befinden bewusst durch Farben beeinflussen.
Die Person mit Rucksack vor dem tollen Christbaum ist bestimmt der Weihnachtsmann der auf seiner App nachschaut wer keine Geschenke am Nikolaustag bekommen hat.
Dein Bild ist ein schönes Geschenk zum BM.

Herzliche Grüße,
Bruno:-)

Sylvia Hartmann
01.01.2021

@ an alle

Guten Neujahrsmorgen und vielen Dank für die Kommentare zu diesem Bild. Über alle habe ich mich sehr gefreut!

Herzliche Grüsse und ;-) s. Ballonwünsche
Sylvia