Beta Version

Menschen bei der Arbeit

ernst-uwe becker
„See_Fest“


In dieser Zeit der Zurückhaltung verbringt man mehr Zeit zu Haus. Daher habe ich einen Teil meiner DIA`s digitalisiert. Darunter sind auch Bilder einer Fangfahrt mit einem Fischkutter auf der Ostsee im Spätherbst. Über Rügen, Bornholm, Öland/Schweden, zum Abschluß Warnemünde und zurück nach Eckernförde. Ich hoffe, daß alle See_Fest sind und bei diesem Anblick nicht Neptun opfern müssen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 22.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Digitaliesierung,
Fangfahrt, Ostsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
22.12.2020

muss man bei dieser Schräglage sein. Sehr gute Aufbahme
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
22.12.2020

tja, ich hab 1 x ne Überfahrt nach Helgoland gemacht ... Windstärke 8 ... Neptun hat zwar nix von mir gekriegt, aber ich bin noch 2 Tage wie besoffen durch die Gegend gelaufen - alles hat geschwankt ... das schwankende Bett in der Nacht war "unheimlich" ... lange Rede, kurzer Sinn: da brächten mich keine 10 Pferde rauf ! ... umso besser, wenn seefeste Menschen Bilder mitbringen, da kann unsereins dann einfach mal schwindelfrei schauen ;)) ...
HG - Petra

Bernhard K.
22.12.2020

Respekt! Offenbar waren da nicht nur die Fischer see- und wetterfest, sondern auch der Fotograf. Ein tolles Reportagebild.
Und beim nächsten Fischgericht daran denken, welchen Einsatz andere dafür bringen.
LG Bernhard

Sonja H.
22.12.2020

Ich bin seefest :-) Prima, dein Diascan. Habe schon mehrfach starke See erlebt.. auf großen Fähren, kleinen Schiffen.. Neptun hat noch nix von mir bekommen.Der Seemann hat viel zu tun, trotz Schieflage :-) VG Sonja

Dieter F.Grins
22.12.2020

Moin Ernst-Uwe,
jau, hat ja geklappt wie ich sehe (siehe Priv. Info)
Erinnerungen werden wach, 1959 eine Woche auf einem norweg. Fischkutter vor dem Nord Kap auf Dorschfang.
BG Dieterg

KrysN Photographie
22.12.2020

Da hat sich das Aufarbeiten des Archivs in jedem Fall gelohnt. Sehr schöne Momentaufnahme. ... Auf Deck ist das alles nicht so schlimm, außer das es kalt und ggf. naß ist. VG Krystina

brimula
23.12.2020

Das wäre nicht's für mich...Bewunderung für die die diese Arbeit leisten...cooles schiefes Bild...

Gruss Brigitta