Beta Version

Tiere in der Stadt

hgm2000
„Postkutsche - Nürnberg“


Alle Jahre zur Weihnachtszeit ist die Kutsche am Hauptmarkt ( Christkindes Markt ) zu einer Stadtrundfahrt gefahren ............ leider hat ihr " Corona " einen Strich durch die Rechnung gemacht!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 22.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.12.2020

Hallo Helmut,

ja, leider, überall das selbe.
Nun, hoffen wir auf bessere Zeiten und dass die beiden die IHK-Prüfung bestehen.
Schöne Aufnahme!

Herzlichen Gruß,
Bruno :-))

GuenterHoe
22.12.2020

Ein sehr schöner Brauch von dir optimal präsentiert.
VG Günter

KrysN Photographie
22.12.2020

Eine schöne Dokumentation dieser Tradition und hoffen wir, dass wir diese im nächsten Jahr wieder pflegen können. VG Krystina

arteins
23.12.2020

Nostalgie pur. Leider bleiben viele Traditionen in diesem Jahr auf der Strecke.
VG Wolfhart

PeSaBi
23.12.2020

Wenn mir die begegnen würde, würde ich auch spontan eine Runde mit fahren wollen ... es muß ein besonderes Gefühl sein, damit über das Kopfsteinpflaster zu holpern ... die Kutsche mit den schönen Pferden und stolzen Besitzern hast Du gut eingefangen.
HG - Petra