Beta Version

Innenarchitektur

Nora
„Cafe - Treppenaufgang“


Prag
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 22.12.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Treppen, Glasfenster,
Jugendstil, Aufgang, Prag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
22.12.2020

Sehr zeigst Du hier die Innenarchitektur eines Traditionscafés, wie es scheint. Den Standpunkt für den Treppenaufgang und die wunderschöne Glaskunst hast Du bestens gewählt. VG Krystina

Holzinger Bruno
22.12.2020

Hallo liebe Nora,

mit der Lupe bewundere ich den kunstvollen Treppenaufgang ein wunderschönes warmes Licht durchflutet den Gang, es ist eine Pracht!
Ich kann mir sehr gut vorstellen. die Kaffee-Farben und der Geruch laden zum Verweilen ein, sehr schön.

Herzliche Grüße,
Bruno

arteins
23.12.2020

Durch den Raum geistert ein Hauch von Tradition und Geschichte.
LG Wolfhart

Barbara Weller
23.12.2020

Der Treppenaufgang ist sehr aufwendig gebaut und die Fenster sind ein Blickfing. Die Zentralperspektive war hier genau die richtige Wahl.
LG, Barbara

GuenterHoe
25.12.2020

Einfach schön und optimal präsentiert.
LG Günter

Frank W. aus L.
28.12.2020

Die Farben sind stark. Klasse Symmetrie und sehr gute Ausrichtung fördern die Bildwirkung.

Gefällt mir!

hgm2000
10.01.2021

Einfach nur herrlich diese Bleiverglasung und Treppengeländer ......... da würde ich Stammgast werden, wenn es in meiner Nähe wäre. Eine ausgezeichnete Aufnahme mit guter Ausrichtung der senkrechten Linien die dein Foto auszeichnet!
Gruß Helmut

Daniela Pfister
07.01.2023

also wenn da die Torten so fein sind,
wie der Aufgang schön,
müsste ich da unbedingt hin.

Wunderbar!

Daniela