Beta Version

Verkehr

Fritz Stuhr
„S-Bahnhof Zehlendorf“


Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 22.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
15.11.2022

Für mich zeigt die vorbefahrende S-Bahn persönlich die größt mögliche Aversion. Nie Einsteigen können, immer nur Vorbeifahrt einer anderen Welt!
Sie riecht heute noch wie damals. Ein Geruch der mir Übelkeit erzeugt. Am schlimmsten sind Farbkombination und Fahr-Geräusche, Kreide auf Tafel.
LG
Friedrch

Fritz Stuhr
15.11.2022

Danke für den Kommentar. Für mich ist die S-Bahn das meistgenutzte Verkehrsmittel in Berlin, schneller als der Bus und zum Ausgucken geeignet - im Gegensatz zu U-Bahn. Manchmal ist Gedränge in der Bahn, mit allem, was dazu gehört, manchmal quitscht und rumpelt es, doch in der Summe ist es ein Verkehrsmittel, das ich gerne nutze.