Beta Version

Lichtstimmungen

Werner Schabner
„Lichter in der Stadt #1“


Drittes Bild zum Monatsthema "Wege" der Gruppe lucifers friends;

Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 22.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/11
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 50
Keywords: Licht, Lichter, Straße,
Nacht, Pleußmühle,
Düren, Komm-Zentrum,
Radio Rur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
22.12.2020

Der pyramidenartige Bildaufbau fasziniert mich, ebenso die Aufteilung in drei grafische Komponenten mit der Laterne als I-Tüpfelchen. TOLLE Bildidee!
LG Helga

jk26
22.12.2020

Die Dreiteilung des Bildes gefällt mir sehr gut. Das einzelne Licht - die beleuchteten Fenster und die Lichter auf dem Weg nur als Linie. Man sieht nur Licht!
VG Jutta

brimula
23.12.2020

Auch gut mit den Fenstern die das Haus erahnen lassen...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
23.12.2020

Konzentriert auf die Lichter, selbst auf die der Autos, erzeugt Dein Werk eine grafische Wucht. Der Bildaufbau ist perfekt, auch dank der Lampe, die nicht fehlen darf.

LG Lothar

Barbara Weller
23.12.2020

Die Lampe setzt den Gegenpol zur Straße und ist für mich ein Muss im Motiv. Durch die SW-Bearbeitung wird die Aufnahme auf das Wesentliche beschränkt.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
16.01.2021

Perfekt !!
LG, Rüdiger

fotopassion
30.01.2021

Dein Bild erinnert mich an die Bahnreisen meiner Kindheit. Wenn es Nacht wurde haben mich erleuchtete Häuser stets fasziniert und meine Fantasie sprudelte über von Geschichten, die sich hinter den erleuchteten Fenstern vielleicht abspielten.
Claudia