Beta Version

Lichtstimmungen

Werner Schabner
„Lichter in der Stadt #2“


Viertes Bild zum Thema "Wege" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 22.12.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 100
Keywords: Licht, Lichter,
Lichtstimmung,
Lichtspuren, Köln,
Severinsbrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
22.12.2020

Sehr interessant, sehr reduziert und dennoch mit großer Wirkung: Lichtpunkte und Linien, die auf ein Ziel zustreben, das in der Ferne liegt. Nichts lenkt ab.()
LG Helga

jk26
22.12.2020

Eigentlich sehr minimalistich. Die Laternen zeigen uns wo es lang geht und die Lichtlinie folgt. Aber das ganze Bild ist mir eigentlich zu dunkel, aber das ist nur meine persönliche Meinung. ;((
VG Jutta

brimula
23.12.2020

Das ist auch super...weniger ist mehr kann man hier sagen...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
23.12.2020

Konsequent folgst Du Deinem Thema auch hier. Fast gänzlich ohne Grauwerte ist eine tolle Grafik entstanden. Die Spuren führen ins Bild und rechts ist der Schwerpunkt spannungsreich inszeniert.

LG Lothar

Barbara Weller
23.12.2020

Auch hier finde ich die minimalistische Bildwirkung sehr gut. Zudem bringt die Bewegung auf der Straße Dynamik ins Motiv.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
16.01.2021

Klasse Blickführung, großartige Bildwirkung !!
LG, Rüdiger