Beta Version

Experimentelles

Elisabeth Sandhage
„nach der Weihnachtsbackerei...“


Mehrfachbelichtung in der Kamera

Ich wünsche allen, die jetzt noch Zeit und Lust haben, sich die Fotos anderer Leute anzusehen, frohe Weihnachten!
Bleibt gesund !
Elisabeth
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 22.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/10
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
22.12.2020

Danke für Deine guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe. Und wie immer Du diese kamerainterne Mehrfachbelichtung hingezaubert hast, die Wirkung beeindruckt mich enorm. Man kann ja gerade noch die Ausstechformen erkennen. Trotzdem interpretiere ich jetzt eher nicht etwas rein Weihnachtliches in das Bild, d.h. ich will damit sagen, daß man es ganzjährig aufhängen und bewundern kann, vor allem in diesem schönen hier gut passenden und farblich harmonierenden Rahmen. ()
LG Werner

brimula
23.12.2020

Das sieht schön aus...richtig gut gemacht...wirkt festlich und elegant...da macht backen doppelt Spass mit dieser Aufmunterung...danke für deine Wünsche ...hab auch Du eine schöne Weihnachtszeit...allen Umständen zum trotzt...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
23.12.2020

Was soll ich sagen-das ist richtig "dufte"
Man spürt es weihnachtet sehr.
Mit weihnachtlichen Grüßen Dieter

Barbara Weller
23.12.2020

Ein großer Fan der Weihnachtsbäckerei bin ich nun nicht, aber die Doppelbelichtung gefällt mir mit den dezenten Farben ausgesprochen gut.
Herzlichen Dank für Deine Wünsche, die ich gerne an Dich zurückgebe.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
25.12.2020

Schöne Weihnachtsfeiertage und gute Gesundheit wünsche ich Dir.
Dein Bild ist übrigens klasse - eine Mehrfachbelichtung, bei der die Elemente sehr schön zusammen passen.