Beta Version

Kunst mit Licht

Martina C. Schiller
„Von mir für Euch von ♥“


Das Bild entstand in einem Workshop zur LZB im Fotostudio von Anke Jensen-Giehler ... hat viel Spaß gemacht, danke Anke! ☺
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 22.12.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten473
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
22.12.2020

Liebe Martina, den schönen Weihnachtsgruß gebe ich gerne zurück. Und zum Glück gibt es ja berechtigten Grund, optimistisch zumindest in die zweite Hälfte des nächsten Jahres zu schauen.
Das Bild mit der fulminanten Farbexplosion gefällt mir sehr. Es haut richtig fröhlich rein!
LG Werner

brimula
23.12.2020

Hallo Martina...schöne Farben die erfreuen...und deine guten Wünsche auch ...die ich gerne erwidern will...Explosiv wird es vielleicht nicht aufwärts gehen...aber Hauptsache es geht...
hab eine gute Zeit über die Festtage...und bis demnächst...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
23.12.2020

Moin Martina,
die Grüße gebe ich gern zurück. Dein Motiv wäre doch etwas für den Jahreswechsel. Feuerwerk ohne Luftverschmutzung und Böller!!!
HG Ernst-Uwe

Kalmbachg
23.12.2020

Liebe Martina,
vielen Dank, die Grüße gebe ich gerne zurück. sehr gut, ein Feuerwerk von Farben und Formen
viele Grüße Gottfried

Udo Straßmann
23.12.2020

Wenn wir schon zum Jahresende nicht böllern dürfen, dann lassen wir es wenigstens fotografisch krachen :-) So zumindest wirkt Dein Bild. Herzlichen Dank und Dir auch ein frohes Fest.
VG Udo

Dieter F.Grins
23.12.2020

Hallo Martina,
ein feuriges Erlebnis mit besonderen Grüßen, die ich gern erwidere.
Dieter

Jochen Schmidt
23.12.2020

Das wünsche ich Dir auch, liebe Martina.
LG Jochen

Holzinger Bruno
23.12.2020

Hallo,

herzliches Dankeschön liebe Martina, sehr gerne gebe ich die Grüße an Dich zurück.
Ja, mit Freude sehe ich hier das funkelnde Leuchten der RGB-Farben, das mein frisch kalibrierter Monitor sehr schön wiedergibt.
Viele liebe Grüße auch an Anke, bleibt gesund und immer gut Licht.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Anke Jensen-Giehler
23.12.2020

Liebe Martina, deine gelungene Farb-Lichtexplosion ist doch eine sehr spritzige und ästhetische Alternative zum lauten Silvesterböllern. Dir und allen ffC-lern wünsche ich lichtvolle Weihnachtstage und einen guten leisen Rutsch in ein neues, besseres Jahr. LG Anke

Barbara Weller
23.12.2020

Hui, das ist aber eine Farbexplosion. Das durch die LZB entstandene weiche Licht gefällt mir ganz besonders. Herzlichen Dank für Deine Wünsche, die ich gerne zurückgebe.
LG, Barbara

Verdella
25.12.2020

Hallo liebe Martina, ich wünsche Dir gesunde Feiertage und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021!
VG Verena

GuenterHoe
25.12.2020

Danke Martina, dir auch noch schöne Feiertage und bleib optimistisch und gesund.
LG Günter

Cor.Lin
25.12.2020

Hinreißender Bokeh-Lichterglanz - eine wunderschöne, inspirierende, lichtvolle Arbeit. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein gesegnetes Fest, und ein gesundes und frohes neues Jahr mit viel Optimismus.
LG
Corinna

Frank W. aus L.
28.12.2020

Auch Dir wünsche ich schöne Feiertage und eine gute Zeit.

Helga Wittlinger
13.01.2021

Da das neue Jahr noch in seinen Kinderschuhen steckt, möchte ich deine lieben Grüße herzlich erwidern und dir alles Gute wünschen,
Helga