Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Am Wegesrand ... “


unterhalb der Kalmit, bei Maikammer steht dieses Steinkreuz neben einer Sitzgruppe ... da das Licht schön war habe ich alles zusammen eingefangen ... auch wenn das kein klassisches Weihnachtsfoto ist, so empfinde ich es als passend zur Weihnachtszeit ... und möchte damit allen Fotofreunden und Bekannten, sowie der Redaktion alles Liebe und Gute für die Feiertage wünschen und natürlich ganz viel Gesundheit fürs neue Jahr ! 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 23.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Kreuz, Wegkreuz,
Steinkreuz, Sitzgruppe,
Rastplatz, Maikammer,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
23.12.2020

Das passt wunderbar zur Weihnachtszeit...sanfte Farben...eine schöne Stimmung...
Danke für deine Wünsche...auch Dir wünsche ich ein besinnliche... friedliche Weihnachtstage...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
23.12.2020

Moin Petra,
gleiches zurück. Das sieht doch noch ganz passabel aus. Im Norden rückt die Kaltfront näher. Schnee wird wahrscheinlich weiterhin ein Fremdwort bleiben.
Grüße aus dem bewölkten Norden
Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
23.12.2020

All die Wünsch können wir alle gebrauchen ich gebe sie gerne auch zurück.
BG Dieter

Kalmbachg
23.12.2020

Vielen Dank, Deine Wünsche erwidere ich sehr gerne
Viele Grüße Gottfried

EsKa67
23.12.2020

Es ist ein Winterfoto und damit paßt es auch in die Weihnachtszeit. Dir auch schöne Festtage und alles erdenklich Gute, liebe Petra. LG, Sabine

hgm2000
23.12.2020

Ein herrliches Motiv mit guter Aufnahme ...... an solchen Kreutzen bleibe ich meist stehen und gehe in mich .......... was die wohl alles Erzählen könnten!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
23.12.2020

Dankeschön für Deine Wünsche liebe Petra.

Das Bild ist fein, nur mit ein bisschen Schnee wär es traumhaft schön, aber leider gibt's bei uns nur Schnee der in Regen übergeht.

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
eine gesunde, ruhige, fröhliche und erholsame
Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße,
Bruno

Barbara Weller
23.12.2020

Das Motiv strahlt sehr viel Ruhe aus und das tut gut.
Vielen Dank für Deine Wünsche, die ich gern an Dich zurückgebe.
LG, Barbara

Cor.Lin
25.12.2020

Ein sehr ruhiges Bild, passend zur Weihnacht 2020 zeigst Du hier - die schlafenden Reben, die Ahnung von Sonne und ein Wegkreuz zum Innehalten. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues und lichtvolles Jahr.
LG
Corinna

arteins
28.12.2020

Ein Ort zum Durchatmen.
Klasse das eingefangene Licht.
LG Wolfhart