Beta Version

Unterwegs

ernst-uwe becker
„"Eis_Bären"“


Eisbärentreff in Longyearbyen/Svalbard (Spitzbergen). Dr "Chef" der Svalbardbutikken nahm seine Gäste mit auf Entdeckungsreise über die Insel.
PS: kein "Selphie", meine Marlis hat den Ausflug dokumentiert!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 23.12.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Longyearbyen, Svalbard,
Spitzbergen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
23.12.2020

Die Eisbären in Spitzbergen haben sich schon mächtig der Erderwärmung angepasst. Sie haben das dichte weiße Fell gegen leichte Sportswear getauscht und fahren lieber TOYOTA (nichts ist unmöglich)
BG Dieter

PeSaBi
23.12.2020

Mit Sicherheit schön so eine Erkundungstour mit einem Ortskundigen ... ich würde aber mal vermuten, daß der Eisbär auf dem Türlogo der einzige war, den ihr getroffen habt !? ... jedenfalls ein schönes Erinnerungfoto an ein sicherlich tolles Erlebnis ...
und Dieters Kommentar ist ein passender "Schmunzelkommentar" :)))
Schöne und gesunde Feiertage !
HG - Petra

hgm2000
23.12.2020

War bestimmt ein Erlebniss ......... wäre nichts für mich die Kälte. Sehr gute Aufnahme mit schönen Farben!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
23.12.2020

Hallo Ernst-Uwe,

da waren aber die Eisbären noch ein wenig jünger..........eine schöne Szene.... ist wie warten auf's Christkind.

Gesunde, gesegnete und frohe Weihnachten wünscht,
Bruno

Kalmbachg
23.12.2020

War die fotografische Bärenjagd erfolgreich?
Viele Grüße Gottfried

brimula
24.12.2020

Schön wenn man sowas mittun kann...hoffentlich bleibt den Eisbären das Eis erhalten...

Gruss Brigitta