Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Dieter F.Grins
„Der Virenschlucker“


Ich habe die Schnauze -ähh, den Syfon voll.
Immer dieses Händewaschen und ich muss die Viren schlucken.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 23.12.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 10000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
23.12.2020

Sehr gut, den solltest du dir patentieren lassen
Viele Grüße Gottfried

EsKa67
23.12.2020

Grumpy Stöpsel ;-) Mein Schmunzler des Tages, Dieter. Gut, dass uns der Humor nicht abhanden kommt. LG, Sabine

PeSaBi
23.12.2020

Ein witziger Beitrag zu einem ernsten Thema ... auch ich muß schmunzeln ... insbesondere, weil er wohl ganz viel "Futter" kriegt, dem Gesichtsausdruck nach scheint er trotzdem unzufrieden ;))
HG und gesund bleiben ! - Petra

ernst-uwe becker
23.12.2020

Moin Dieter,
Dir fällt aber auch immer wieder etwas Neues auf und ein. Nicht nur der Virenschlucker, sondern auch Deine Aufnahme wäre ein BdT wert!!!
HG Ernst-Uwe
PS: der linke Eisbär in Rot war ich zu der Zeit, die Tür zum Toyota mußte offen stehen damit das Logo rauskommt!!!

Lothar Mantel
23.12.2020

Treffer! Du hast recht, Dieter, man muss es mit Humor nehmen. Blaue Augen, blauer Rand und das Wasser - so wird ein Schuh draus.

Beste Grüße und friedliche Weihnachten!
Lothar

gatierf
23.12.2020

So einfach ist das... Aber der Grundgedanke zum Waschen der Hände passt natürlich prima - tolle Bildidee!
LG peter

Holzinger Bruno
23.12.2020

Hallo Dieter,

wenn da ab und zu abgestandenes Bier oder dergleichen nachschütten würde, macht der arme Schlucker bestimmt ein freundlicheres Gesicht...das Syphon wär mal Blau ...und die Viren weniger.
Lustige Idee mit Humor gestaltet, sehr gut!

Beste Grüße,
Bruno :-))

Barbara Weller
23.12.2020

Solch einen Schluckspecht braucht die Welt ;-).
LG, Barbara

brimula
24.12.2020

Witzig...ja gut gibt es ihn...das verhindert vielleicht noch schlimmeres...

Gruss Brigitta

Frank W. aus L.
25.12.2020

So etwas wäre momentan sinnvoll nutzbar :)
Schöner Beitrag.

Elisabeth Sandhage
28.12.2020

Witziges, gutes Bild !
Das Format und der kleine Rahmen, den Du aus der Augenfarbe Deines Virenfresserchens übernommen hast, gefallen mir.
VG Lisa

Manfred Hartwig
04.01.2021

jetzt haben auch schon die Abflüsse die Schnauze voll - gut, dass uns der Humor nicht ausgeht. LG Manfred