Beta Version

Schienenfahrzeuge

Guy Goetzinger
„Gütervekehr 1“


Rangierbahnhof Limmattal 24h Betrieb
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 23.12.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten776
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 280
Keywords: Bahn, Güter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
23.12.2020

Du hast den Vorweihnachtsalltag ins rechte Licht gerückt, lieber Guy. Die durch den Nebel dringenden starken Lichtkegel und das Rot an der Lok und dem Wagendach lassen keine düsteren Gedanken aufkommen. Gefällt mir sehr gut (Klammer) lieber Guy. L G von Gisela

Bernhard K.
14.10.2022

Ein klasse Stimmungsbild eines Güterbahnhofs. Gratuliere zum BdT!
LG Bernhard

imFokus
14.10.2022

Hi Guy, herzlichen Glückwunsch zum BdT, tolle Stimmung und spannende Perspektive.
LG Hanspeter

Werner Schabner
14.10.2022

Ein tolles stimmungsvolles Bild. Zu dem, was bereits gesagt worden ist, kommt der großartige natürliche Rahmen von allen Seiten und vor allem mit den Lichtkegeln oben und dem schwarzen Himmel darüber. Dieser natürliche Rahmen veredelt das Bild noch zusätzlich. ()
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
VG Werner

chvbs
20.10.2022

Was für ein tolles Bild - Gratulation!
VG Beat

Margot Kühnle
20.10.2022

Hallo Guy - Glückwunsch zu diesem nächtlichen Nebelbild vom Rangierbahnhof Limmattal. Es wirkt geheimnisvoll, geschäftig und ich frage, war das etwa nachts um ca. 02.30h, dass du da gestanden bist, um dein best of Foto zu machen?
Falls ja, kann ich das nur bewundern. Die Uhrzeit habe ich mit der Lupe herangeholt.
Herzlich gratuliere ich zum BdT, Margot