Beta Version

Begegnungen

hgm2000
„Weihnachtsmann mit Freund“


Gesehen in Nürnberg auf den Weg von der Lorenzkirche zum Hauptmarkt.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich und euren lieben!
Gruß Helmut
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 23.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.12.2020

Hallo lieber Helmut,

danke für die Wünsche und das lustige Bild.
Ja, ein fröhliches Ereignis im Bild das mich zum lachen gebracht hat.... genau, auch sein Freund begleitet ihn auf der Quetschkommode, EINMALIG!!!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, segensreiches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Herzlichen Gruß,
Bruno

PeSaBi
23.12.2020

Danke Helmut für Deine guten Wünsche, die ich gerne zurück gebe ! ...
und ein musikalischer Nikolaus mit tierischem "Helfer" ist doch mal eine besondere Entdeckung !
HG -Petra

GuenterHoe
26.12.2020

Danke dir auch für deinen Kommentar und ein schönes Wochenende.
VG Günter