Beta Version

Nordeuropa

Dieter F.Grins
„Weihnachtsgruß“


Mit Erinnerungen an bessere Tage im Januar 2020 in Lappland.

Allen besinnliche Festtage, verbunden mit dem Wunsch dass das neue Jahr wieder Normalität für uns bringt.
Bleibt gesund, mit besten Grüßen
Dieter
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 23.12.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.12.2020

Hallo Dieter,herzliches Dankeschön fürs tolle Bild und netten Gruß.

Ich wünsche Dir,
*gesunde
*kuschelige
*besinnliche
*friedliche
*fröhliche und
*rentierstarke Weihnachten!

Beste Grüße,
Bruno

Barbara Weller
23.12.2020

Derartige Winterlandschaften wird es hierzulande wohl kaum noch geben. Zu den Feiertagen wünsche auch ich Dir eine gute Zeit.
LG, Barbara

brimula
24.12.2020

Hier ist das Licht wunderbar...das war sicher zum geniessen..
Ich wünsche auch Dir schöne Festtage trotz aller schwierigen Umstände...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
24.12.2020

Moin Dieter,
auch Dir alles Gute zu den kommenden Festtagen. Das Rentier kenne ich, aber was ist das weiße im Bild??? Kann das Schnee sein? Erwarten wir hier im Norden sehnsüchtig, aber außer Grau in Grau geht es nicht.
HG Ernst-Uwe

gatierf
24.12.2020

Ein traumhaft schönes Motiv vom nordischen Winter - Frohe und gesunde Weihnachten auch für dich lieber Dieter!
LG peter

Verdella
25.12.2020

Hallo lieber Dieter, ich wünsche Dir gesunde Feiertage und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021!
VG Verena

albrecht
25.12.2020

Christ ist geboren! Gesegnete Weihnacht! albrecht

Wolfgang Kaeding
25.12.2020

Hallo Dieter,
Dein Foto zeigt, dass Du doch auch in 2020 noch eine schöne Reise unternehmen konntest, nun träumen wir von 2021 und hoffen auf Besserung, mal schauen ob es klappt.
Viele Grüße Wolfgang

GuenterHoe
25.12.2020

Danke Dieter das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.
Ein wunderschönes Foto.
VG Günter

PeSaBi
25.12.2020

Danke Dieter,
die Wünsche kann ich nur zurück geben ... Gesundheit ist das Wichtigste und damit läßt sich immer das Beste aus allen (Licht)Situationen machen :))
HG - Petra

Cor.Lin
25.12.2020

Lieber Dieter,
was für ein Licht, was für eine Stimmung - ein traumhaftes Erlebnis konntest Du "bei den besseren Tagen" letztes Jahr im Januar genießen.
Ich schmelze vor Wonne dahin.
Mit herzlichen Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein lichtvolles 2021.
Corinna

NaturfotoDu40
31.12.2020

Auch Dir lieber Dieter ein gutes neues Jahr, in dem hoffentlich wieder entspanntes Reisen möglich ist.
LG Roland