Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Graureiher mit Spiegelung“


Auch das Bild des Graureihers stammt aus meinem Rückblick auf das 1. Halbjahr 2020, welchen ihr auf meiner Website https://www.naturfoto-wermter.de/ findet.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.12.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: vögel, tiere, wildlife,
graureiher, reiher,
wasser, spiegelung, nrw,
deutschland, sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.12.2020

Da mußt Du aber schon gut versteckt gesessen haben um diese Aufnahme zu machen. Normalerweise fliegen sie ja gleich auf wenn man in die "weitere" Nähe kommt. Wunderschön mit der Spiegelung.
HG Ernst-Uwe