Beta Version

Light Painting

Holzinger Bruno
„Licht & Farben erwachen.“


Frohes Fest an alle!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 24.12.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-GX9
Objektiv: Leica Nocticron
Blende: f/1.2
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords: Farbexperiment, Licht,
Glanz, Weihnachten,
Freude.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
24.12.2020

Eine schöne und passende Farbkombination zum heutigen heiligen Abend die man gerne auf sich wirken lässt!
Frohe Weihnachten auch für dich lieber Bruno!
LG peter

brimula
25.12.2020

Im Glanz des Kerzenscheins...sehr schön diese feinen Farben...ich wünsche auch Dir ein schönes Weihnachtsfest...

Gruss Brigitta

Verdella
25.12.2020

Hallo lieber Bruno, ich wünsche Dir gesunde Feiertage und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021!
VG Verena

ernst-uwe becker
25.12.2020

In welchem Farbtopf hast Du da rumgerührt? Kommt aber gut. Die Wintersonnenwende ist vorbei und die Tage werden schon wieder länger!!!
Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Ernst-Uwe

GuenterHoe
25.12.2020

Dir auch noch schöne Feiertage und komm gut ins Neue Jahr lieber Bruno.
VG Güntet

PeSaBi
25.12.2020

Mit etwas Phantasie kann man eine Weihnachtskugel sehen ... in schönen, leuchtend-warmen Farben ... auch Dir ein frohes Fest !
HG - Petra

hgm2000
26.12.2020

Danke mein Freund, das wünsche ich dir und deinen lieben auch!
Gruß Helmut

Kalmbachg
27.12.2020

sehr schön in den kräftigen Farben
viele Grüße Gottfried

Piesl
27.12.2020

Hallo Bruno,

Zeitpunkt verpasst - also ich!
Nachträglich hoffe ich du / ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit nicht allzu überflüssigen Kalorien.

Dann wenigstens noch ein gutes neues Jahr!

Auf dass die Farben nicht erlöschen!

Hoch de Schoppe un ned lang schnacke!

Gruß Peter

Helga Wittlinger
31.12.2020

Hallo Bruno,
auch ich habe es verpasst, dir einen Weihnachtsgruß zu schicken. Dies möchte ich mit allen guten Wünschen für das neue Jahr wettmachen!
Dank der wunderbaren Farben wird die eigene Stimmung gleich angehoben. Das hast du gut geschafft!
LG Helga

Gisela Hoffmann
31.12.2020

Wenn die Zukunft so aussieht, dann bin ich beruhigt, lieber Bruno. Alles Gute, Gesundheit, Erfolg, Anerkennung und Zufriedenheit wünscht Dir Gisela

FOllage
26.03.2021

So schön abstrakt und wundervoll in Farbe und Form. LG Dorit

Peter Wahlich
31.03.2021

Oh ja, da ist erwachen, aber auch sterben, das ganze Leben zwischen Geburt und Tod... und darüber hinaus... mit ewiger Wiederkehr... lg peter