Beta Version

Black Friday

brimula
„Frohe Weihnachten“


Das Wünsche ich Euch allen im FF...ruhig und friedvoll...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 6400
Keywords: Weinhachten Kirche
Brunnen Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.12.2020

Hallo liebe Brigitta, ich wünsche Dir gesunde Feiertage und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021!
VG Verena

albrecht
25.12.2020

Christ ist geboren! Gesegnete Weihnacht! albrecht

Frank W. aus L.
25.12.2020

Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir.
Dieses schöne Bild hätte auch gut in den heutigen BF gepasst :)

ernst-uwe becker
25.12.2020

Danke für das stimmungsvolle Foto und die Wünsche. Gleiches gebe ich hiermit zurück. Was uns allen fehlt ist sicher noch der Schnee. Trotz Minusgraden im Norden setzt sich heute die Sonne durch. Mit Schnee ist nicht zu rechnen.
HG Ernst-Uwe

gatierf
25.12.2020

Ein klasse Motiv welches Ruhe und Stille vermittelt und wunderbar zu Weihnachten passt. Wünsche dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG peter

Holzinger Bruno
25.12.2020

Hallo Brigitta,

DANKE.... auch für's mit dezentem Licht umgebenen Motiv zum heutigen Tag.
Gerne gebe ich Dir, liebe Brigitta, die Grüße zurück und wir hoffen alle auf gutes Gelingen und legen Wert auf ein gutes Miteinander im Jahr 2021.

In diesem Sinne alles Gute und habt Humor und Geduld in dieser komischen Viren-Zeit.

Herzliche Grüße von Bruno

GuenterHoe
25.12.2020

Dank Brigitta, dir auch noch schöne Feiertage.
LG Günter

PeSaBi
25.12.2020

Danke liebe Brigitta, das wünsche ich Dir auch ... Dein schönes Foto verströmt schon mal Ruhe und Frieden !
HG - Petra

Cor.Lin
25.12.2020

Hallo Brigitta, gesegnete Christtage und ein gesundes und lichtvolles neues Jahr wünsche ich Dir. Möge zum nächsten Christfest der Kirchhof wieder voller Menschen sein.
LG
Corinna

Big Joe
26.12.2020

In der Stille des Tages, dieser sanfte Lichterglanz in
& ums Kirchlein...läßt Freude aber auch ein wenig
Wehmut aufkommen, denn hier bei uns im kleinen Kirchlein
gab es keinen Weihnachtsgottesdienst.
Ich wünsche Dir noch einen besinnlichen Ausklang, & danke
Dir für die Wünsche..liebe Brigitta.
Wunderschöner Brunnen, wie ich sehe von 1970, schön das
man zu der Zeit noch so lieblich baute ^^

LG, aus dem nun schon dunklen Wald
Joe