Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 251220 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.12.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gans in Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
25.12.2020

Hallo Barbara,

das Bild gefällt mir außerordentlich gut - ein wahrlich starker Beitrag zum Black Friday. Das die Farbe weiß hier eindeutig überwiegt ist richtig klasse. Geklammert.

Allzeit gut Licht und noch ein schönes Weihnachtsfest und ˋnen guten Rutsch in 2021.

Frank

Margot Kühnle
25.12.2020

Liebe Barbara, ein wunderschönes Portrait in reinweiss, das Gegenteil von black. Dazu der anmutige Blick. Dein Foto möchte ich gleich noch mit einer Klammer krönen.
Liebe Grüsse und schöne Feiertage. Herzlich Margot.

brimula
26.12.2020

Eine Schöne ist sie...elegant das Weiss mit dem Auge das dich sieht...sehr feine Aufnahme...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
26.12.2020

sehr gut gewählter Bildschnitt und sehr schöne Grauabstufungen
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
26.12.2020

Ein schönes und perfektes Portait von der Barbara, Barbara.
LG Günter

Holzinger Bruno
26.12.2020

Hallo Barbara,

auf jeden Fall ein Blick der Zuversicht!
Du hast es sehr gut gesehen und für mich das Auge der Zuversicht gekonnt gezeigt.

Herzlichst, Bruno

EsKa67
26.12.2020

Gans wunderbares Porträt, Barbara! LG, Sabine

mia taugts
26.12.2020

So dekorativ wird sie es nicht in die Pfanne schaffen ;-)

Wolfgang Kaeding
27.12.2020

Hallo Barbara,
sehr gut bearbeitet da man im weiss noch sehr gut die Strukturen erkennen kann, schönes Foto.
Viele Grüße Wolfgang

Lothar Mantel
28.12.2020

Ein scheuer Blick in entspannter Haltung. Ton in Ton und doch klar abgehoben vom Hintergrund. Sehr schön, wie der "Tierkreis" rechts unten ankommt.

LG Lothar

Rainer L.
29.12.2020

Die Gans auf dem Foto ist mir sicherlich lieber als auf dem Teller. Tolle Abstufungen der Grautöne und das Auge am rechten Fleck. LG Rainer

Rabbit
29.12.2020

Wow - ich bin begeistert. Die Bildgestaltung, Bearbeitung und die wunderschönen Gefiederdetails und das klare Auge - einfach zauberhaft!! Die Wirkung in diesem dezenten schwarz-weiß ist einfach stark.
LG Marion

reiher
29.12.2020

Eine graphisch hervorragende Portraitstudie !
Gr. v. Reiher

Colette
29.12.2020

Liebe Barbara,
es ist ein Traum in weiss, das mich anschaut. Anmutig und klar durch den Blick. Der Hintergrund ist wunderschön. Die differenzierte Farbigkeit betont die weiche Beschaffenheit des Kleids. Kommt in meine Sammlung.
L.G. Colette

Rüdiger Starke
16.01.2021

Wunderbar !!
LG,Rüdiger