Beta Version

Vögel

Albert Friedl
„Stieglitz“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 50-500mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
26.12.2020

Frei schwebender Ast mit zwei Stieglitzen. Ein schönes Motiv, lieber Albert. Auch gerahmt könnte ich mir dieses Foto einzeln oder in einer Serie mit anderen Vogelbildern, sehr gut vorstellen. Viele Grüsse und noch schöne, besinnliche oder fröhliche Feiertage Grüsse von Margot

hgm2000
26.12.2020

Sehr schöne Mommentaufnahme mit klasse Farben!
Gruß Helmut

NaturfotoDu40
02.01.2021

Meinen Lieblingsvogel gut in Szene gesetzt. Vor allem gefallen mir die dezenten Farben.
VG Roland