Beta Version

Brücken

Manfred Kramber
„Brücke der Solidarität Duisburg“


Die Brücke der Solidarität ist eine Rheinbrücke zwischen den Duisburger Stadtteilen Rheinhausen und Hochfeld bei Rheinkilometer775,29.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 26.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Rheinbrücke,Rhein,Brück
en,Duisburg,Rheinhausen,H
ochfeld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
26.12.2020

Hallo Manfred, man muss sich erst ein bisschen mit diesem Foto befassen, um all die Besonderheiten deiner Aufnahme
zu entdecken. Du bist ein Duisburg-Fan, richtig? Bei solchen
Motiven, die längst nicht jeder Betrachter "sieht", kann ich mir deine Begeisterung gut vorstellen. Grüsse nach Duisburg von Margot

Gisela Hoffmann
26.12.2020

Es ist ein kleines Wunder, wie Du den Blitz, die präzise Spiegelung und die perfekte Horizontale festhalten konntest, lieber Manfred. Ein Glückstreffer, findet Gisela. Liebe Grüsse und bleibt gesund!

bergedorfer
28.12.2020

lange zögerte ich meinen Kommentar zu schreiben, weil es vielleicht etwas kritisch aufgenommen werden könnte. Sollte aber bitte positiv aufgenommen werden.
Das Bild ist top komponiert - soviel vorweg.
Und, es ist ja erlaubt die Bildbearbeitung zu bemühen.
Nur, es erscheinen die Wolken vor den Schornsteinen zu sein und die Spiegelung müßte etwas flauer sein?

bibichanum
29.12.2020

musste erst mal sehen was Spiegelung ist und was nicht. eine gelungene Komposition
vg Claudia