Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

dhinz
„Over Artic Circle (1)“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 27.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/5.7
Brennweite: 104.2 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Reise, Winter, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bibichanum
27.12.2020

Ich fühle förmlich die Kälte, warst DU jetzt im WInter dort ? Ich kenne Norwegen, Island und Spitzbergen nur vom Sommer, ich denke die Stimmung ist im Winter authentischer Vg Claudia

bergedorfer
28.12.2020

diese Bildreihe ist zauberhaft aufgenommen und ausgearbeitet. Besonders die "kremig" zarten Farben unterstützen die kalte Atmosphäre sehr gut.
Leider mag meine "bessere Hälfte" es nicht so kalt :)