Beta Version

Berge

Guenther Strobl
„DER NORDEN“


Die Nordlichter in Finnland muss man gesehen haben, sehr empfehlenswert!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 27.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten674
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 500
Keywords: Nordlichter / AURORA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
04.01.2021

Hallo Günter,
das sollte man wirklich gesehen haben, was mir aber bisher verwehrt blieb weil ich ein richtiger Wintermuffel bin. Für mich war es ein Genuss deine wunderbare Aufnahme sehen zu dürfen .......... einfach nur klasse!
Gruß Helmut

Christine H.
05.01.2021

... wenn man nur hinfahren könnte! Eine wunderschöne Aufnahme ist dir da gelungen! VG Christine

Margot Kühnle
07.01.2021

Hallo Guenther, ein Genuss für mich, die finnischen Nordlichter hinter den dick weiss verschneiten Tannen zu geniessen. So brauchte ich nicht "bibbernd" die Kälte des NORDENS zu ertragen, ich bin nämlich auch ein "Wintermuffel", wie Helmut (hgm2000). Immer wieder schaue ich mit Begeisterung in der ff Galerie die Nordlichter
an und auch Dokumentationen im TV zum Thema. Das erfüllt mich mit Wärme ohne kalte Füsse, eiskalte Hände, beschlagene Kameras und mehr .... Danke für deine finnischen Highlights. Ich habe deinem Foto eine Klammer gegeben. Herzlich, Margot

Elmi_R
08.01.2021

tolles Foto; auch noch wegen dem passenden Vordergrund
Gruß Elmar

Gisela Hoffmann
08.01.2021

Einfach nur schön, findet Gisela. Herzliche Grüsse, gut Licht und Gesundheit!

Burkhard Kaiser
08.01.2021

Nordlicht Bilder gibt es viele. Aber wie du uns hier zeigst kommt es auch auf einen interessanten Vordergrund an um der Szene einen Ausdruck zu verleihen.

Mein Glückwunsch zum sehr verdienten Bild des Tages

vg burkhard

TomK
08.02.2021

Eine schöne Aufnahme, Guenther,
ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Glück dazu gehört, überhaupt so ein intensives Nordlicht vorzufinden.
Mir persönlich ist es zuviel Vordergrund. Doch nicht immer kann man sich den Standort so frei aussuchen.
Herzlicher Gruß, Tom