Beta Version

Landschaft im Licht

Martina C. Schiller
„Durchgang ins Licht“


Mein vierter Beitrag zum Monatsthema "Wege" der Gruppe lucifers friends

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.12.2020

Sehr schön und hervorragend gestaltet Martina, klasse Foto.
LG Günter

Holzinger Bruno
27.12.2020

Liebe Martina,

schöne und spannende Gestaltung, ich überlege... wie wohl die landschaftliche Kulisse oben weitergeht.
LG Bruno

brimula
28.12.2020

Schön das Tor das die Bäume bilden...und feines weiches Licht...lockt zum spazieren...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
28.12.2020

ein Bild mit viel Symbolik. Die vorherrschenden starken Kontraste hast du sehr gut gemeistert.
viele Grüße Gottfried

arteins
28.12.2020

"Welcher Anblick erwartet mich, wenn ich oben angekommen bin?" - Diese Frage stellt sich mir angesichts deines Bildes.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
28.12.2020

Ein gut gewähltes Motiv für das Thema "Wege". Der zertretene Pfad führt bergauf zu den kahlen Bäumen. Was dahinter kommt??? Überraschung! Sehr schön auch die Diagonale in den Baumspitzen.
HG Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
28.12.2020

Der Weg führt direkt in das helle Zentrum. Starke Komposition mit toller Linienführung und schönen, natürlichen Farben.

Klasse Arbeit!

Rabbit
29.12.2020

Ein sehr spannendes und wunderbar komponiertes Bild, welches viel Raum für Interpretationen gibt. Auf mich wirkt das Licht abgemildert, was dem Bild sehr guttut. Sehr gute Bildwirkung insgesamt.
LG Marion

Werner Schabner
16.01.2021

Traumhafte spätherbstliche Kulisse für einen Waldspaziergang. Man kann die Atmosphäre riechen, hören, fühlen, wenn man Dein Bild betrachtet.
VG Werner

gatierf
03.02.2021

Sehr schöne Bild-Komposition, ein Blick ins Licht aber auch in eine spannende Zukunft die man von unten noch nicht sieht aber hoffnungsvoll erscheint!
LG peter