Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Nochmal Eis - diesmal blau“


Diesen Eisklumpen habe ich in der Jökulsárlón auf Island aufgenommen. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 28.12.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Volz
28.12.2020

Tolles Foto von dieser einzigartigen Landschaft!!
LG Wolfgang

arteins
28.12.2020

Leider hat mir Corona die Islandreise dieses Jahr versaut.
Aber dein sehr schönes Bild sagt mir: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
28.12.2020

Hallo liebe Gisela, da könnte mer äh paar Eiswürfel daraus mache.
Super Bild zum Blue Montag!
LG Bruno

hgm2000
28.12.2020

Schön anzusehen deine wunderbare Aufnahme, aber für mich wäre diese Kälte nichts!
Gruß Helmut

Frank W. aus L.
28.12.2020

Die Natur bietet wunderbare Motive in tollen Farben. Die Kälte wird hier toll sichtbar.

Klasse!

ernst-uwe becker
28.12.2020

Der Magnet an der Südküste Islands - wo sieht man sonst Eisberge in erreichbarer Nähe. Schöne Farbgebung durch das blaugrün.
HG Ernst-Uwe

Fritze
28.12.2020

Dort gibt es immer (noch?) genügend davon zum Fotografieren. Mal sehen, was der Klimawandel dort noch anrichtet, wobei der Gletscher schon noch recht mächtig ist, sich aber auch zurückzieht ...
LG Ernst

Barbara Weller
30.12.2020

Deine Aufnahme erinnert mich an eine sehr schöne Fahrt um die Eisklumpen. Neben der Spiegelung gefällt mir die Farbigkeit des Bilds.
LG, Barbara

PvO
09.12.2021

" herrlich anzusehen "

LG Peter