Beta Version

Landschaft im Licht

Werner Hoetzel
„Donnerwetter!“


November in Südafrikas "Madikwe Game Reserve". Seit Tagen ziehen schon nachmittags die ersten Gwitterwolken übers Land. Wenn dann am frühen Abend die Sonne tief genug steht, scheint der Himmel förmlich zu explodieren. Ein atemberaubendes Spektakel. Zeigt es doch, wie winzig klein und unbedeutend wir angesichts dieser Naturgewalten sind.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: Madikwe Game Reserve,
Südafrika, Gewitter,
Wolken, Sonnenuntergang,
Naturschauspiel, karges
Land, Wüste, Licht,
Naturgewalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
28.12.2020

WOW .......... das nenne ich mal eine farbigkeit. Herrliche Aufnahme mit sehr schöne Farben!
Gruß Helmut

NaturfotoDu40
07.01.2021

Hallo Werner,
würde sich auch gut als Gemälde an einer Wand machen!
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
VG Roland

Fritze
17.04.2021

Was für eine Farbenpracht!
LG Ernst