Beta Version

Berge

u.rie
„Steiniger Weg...“


Vom Speikboden zum Kleinen Nock in den Dolomiten ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 28.12.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Dolomiten,Speikboden,Klei
ner
Nock,Steinig,Wolken,Berge
,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.12.2020

Moin Udo,
wieder eines Deiner tollen Landschaftsfotos. Genial Deine Bildaufteilung mit der Geröllhalde die langsam in die gepuderten Bergspitzen übergeht und dann der blaue Wolkenhimmel. Dazu noch das Spiel von Licht und Schatten.
HG Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
28.12.2020

Großartige Arbeit. Der Vordergrund leitet den Betrachter gekonnt durch Deine Komposition hin zu den grandiosen Bergen.
Klasse, wie Du hier mit der Gestaltung die Bildwirkung lenkst.

Alles Gute - besonders gute Gesundheit :)

brimula
29.12.2020

Wäre er nicht so steinig wäre er nicht so fotogen...super Aufnahme aus der Bergwelt mit den tollen Wolken als Beigabe...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
29.12.2020

Und verschneite Gipfel, ein wunderschönes Foto, das Erinnerungen an viele schöne Dolomitenurlaube weckt.
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gutes nd gesundes Neues Jahr
LG Günter

arteins
29.12.2020

Das Raue dieser fantastischen Bergwelt präsentierst du hier sehr gut.
Durch die Weitwinkeloptik hast du eine enorme Tiefe erzielt.
VG Wolfhart

hgm2000
29.12.2020

Wunderbare Aufnahme von einen guten Standpunkt aus bei den der Himmel auch sein bestes gibt!
Gruß Helmut

Barbara Weller
30.12.2020

Neben der guten Bildbearbeitung gefällt mir die diagonale Bildgestaltung sehr gut.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
13.01.2021

Lieber Udo, diesen wunderbaren Ort im Gebirge Ort durfte ich dank dir schon einmal vor zwei Jahren besuchen. Und immer noch packt mich ein wenig Neid auf die tolle Wanderung!!!
LG Helga

hgm2000
16.01.2021

Sehr schöne und gute Gebirgsaufnahme, bei der mir die Flechten auf den Steinen besonders gut gefallen ......... klasse auch der Himmel
Gruß Helmut