Beta Version

Brücken

Pana53
„Hamburg - Köhlbrandbrücke - Spiegelung“


- Glück muss man haben. Für ein paar LZB-Aufnahmen konnte ich ein sonst gesperrtes Betriebsgelände nutzen! Gut das es die Tage zuvor regnete und sich auf dem Gelände riesige Pfützen befanden. -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 29.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 120 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg,
Köhlbrandbrücke, Hafen,
Langzeitbelichtung,
Spiegelung,
Schrägseilbrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.12.2020

Man weiss, dass blanke Seeflächen schöne Spiegelungen ergeben, aber dass sich "die Welt" in einer Pfütze so gut spiegelt, habe ich noch nie erlebt. L G von Gisela

Pana53
30.12.2020

Gisela, ich sah die Spiegelung aus der Ferne und hoffte da irgendwie hinzukommen! . . . . und hatte Glück, wie beschrieben!
Ich danke Dir sehr.
LG Frank