Beta Version

Maschinen

nanna123
„Stickmaschine“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 16.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten531
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 9.8 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.08.2014

Klasse in dieser knapp gelegten Schärfe. Farbigkeit und Bildschnitt empfinde ich als sehr gelungen. Der Hit sind die drei Bokeh-Ringe links. Eine sehr gelungene und ungewöhnliche Impression einer Stickmaschine. Lg Beate

Hi
Schärfe am richtigen Ort.
Die Lichtflecke im Hintergrund empfinde ich als störend
LG Bruno
www.magic-moments.li

Thomas Freund
18.08.2014

Der Schärfeverlauf ist gelungen.
Allerdings stören mich sowohl die Lichtpunkte links und der schwarze Streifen (Stütze??) als auch die beiden gelblichen Punkte oben, da die den Blick sehr vom Motiv ablenken.
Links könntest du schneiden, die Punkte wegstempeln dürfte schwierig werden.
Gruss
Tom