Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Graz
„Biergarten“


Am zweiten Weihnachtsfeiertag bei uns mit strahlenden Sonnenschein im Naherholungsgebiet, ein trauiger Biergarten. Er ist sonst auch im Winter offen, der Wirt schenkt Heißgetränke aus, hatte er auch diesmal, aber die Leute durften sich nicht bei ihm hinsetzten sondern mußten im Stehen trinken oder auf einer der näheren Bänke sitzen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 29.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Lockdown 2,
Naherholungsgebiet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
30.12.2020

Hallo Josef, danke für deinen Kommentar zu meinem Biergartenbild. Ja, da hast du recht, besser man macht eine kleine Sache als gar nichts und jammert dann groß herum. Kaffee und alle Heißgetränke kann man ja "to go" kaufen und außerhalb von ? Metern konsumieren.
Dann wünsche ich dir noch einen guten Rutsch und hoffen, daß es besser werden wird, die Hoffnung stirbt zu letzt!
Viele Grüße aus dem doch recht kalten Münchner Landkreis von Gisela

Hallo Gisela,
viel Spaß mit der 90 D, diese müsste eine Wasserwaage zum einblenden auf dem Mäusekino haben, aber auch im Sucher.
So kann man wie hier im Bild einen schiefen Horizont vermeiden.
Guten Rutsch und bleibe gesund.
Gruß HaJo

Graz
31.12.2020

Hallo Hajo, danke für deinen Kommentar, ja ich habe die 90D erst seit Juni und bin sehr zufrieden mit ihr. Daß im Display die Wasserwaage ist, weiß ich und außerdem lade und bearbeite ich meine Fotos auf LR6. Habe das Foto nach den Tischen ausgerichtet, vielleicht hätte ich den Horizont berücksichtigen sollen, aber das Foto ist so richtig, denn es ist eine kleine Erhebung rechts oben die nach links leicht abfällt und mir des wegen nicht aufgefallen ist, da die Natur so ist!
Dir auch einen guten Rutsch und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela aus München