Beta Version

Stadt

Pana53
„Hamburg - Wohnen direkt an der Elbe“


- Die Aufnahme wurde vom gegenüberliegenden Elbufer, vom Köhlbrand zur anderen Elbseite in Richtung Oevelgönne, gemacht. Beschnitten und in PaintNet mit einer Gravur versehen. -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 30.12.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: Nikon 28-300mm
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg, Elbe,
Architektur, Stadt,
Schiff, Schwarzweißfoto,
Gravur, Löschboot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
30.12.2020

Hallo mia . . . , leider hast Du den Sinn des Fotos nicht erkannt! Das Schiff liegt fest am Kai und sollte einen Kontrast zur Architektur des Wohnhauses darstellen. Auch wollte ich jemanden von dem sehr positiven Rauschverhalten der Z6 ein Beispiel zeigen. Beachte bitte die Entfernung die ich angegeben habe. Dein Vorschlag mit den Schärfepunkten hätte ich nur bei einer Offenblende erfüllen können. All das sollte aber nicht sein, ich war mir durchaus über die Schärfelinie aufgrund der von mir gewählten Blende sehr bewußt. Zur Belichtung usw. passend reichte ISO 100.

Jetzt schau es Dir bitte nochmals an und beachte die von mir ausgewählten Einstellungen und die Bildbeschreibung.

Ich danke Dir für die sachliche Darstellung aus deiner Sichtweise.

VG Frank