Beta Version

Lichtstimmungen

Helga Wittlinger
„Das Tor“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 30.12.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hannah
30.12.2020

Was für rin wunderbare impressionistisch anmutendes Bild.
Viele Grüße Hannah

Doris Holly
30.12.2020

Helga, schon wieder so ein tolles Foto, auch deine Bearbeitung ... einfach klasse! LG Doris

Barbara Weller
30.12.2020

Die dezenten Farben im "Gemälde" gefallen mir besonders.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
30.12.2020

Ein repräsentatives Portal und feine Strukturen machen das Bild zu etwas Besonderem,gelungene und sehr schöne Bearbeitung.

HG, Bruno

brimula
31.12.2020

Wunderschön... Du hast das im Griff...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
31.12.2020

DAS finde ich schön, liebe Helga! Es führt mich in das nächste Jahr, dieses Tor. Alles Liebe fürs nächste Jahrzehnt wünscht Dir Gisela

Lothar Mantel
31.12.2020

Eine wunderbare Impression - auf dem Weg ins Licht. Grün ist die Hoffnung. Das Tor zum neuen Jahr ist schon aufgestoßen...

LG Lothar

jk26
31.12.2020

Und noch so ein schönes Bild mit Deiner besonderen Bearbeitung. Das Tor führt uns zum Licht und ins nächste Jahr 2021. Es sieht aus wie ein Gemälde. Das nehm ich mir mit.
VG Jutta

Sabin.w
31.12.2020

"Kommen Sie hinein in die Märchenwelt !"
Ein wunderschöner Wischer ! LG und Gesundheit für das Neue Jahr ! Sabine

AlLu
03.01.2021

Der Weg in den Park - wunderbar in Szene gesetzt.
VG Albrecht

Manfred Hartwig
04.01.2021

ein positiv stimmendes Bild mit feiner Bearbeitung - klasse. LG Manfred

Kalmbachg
12.01.2021

Klasse, ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen
viele Grüße Gottfried

Werner Schabner
16.01.2021

Einfach Klasse, große Klasse! ()
LG Werner

Rüdiger Starke
16.01.2021

Top !!
LG, Rüdiger

Eva-Maria Bieseke
05.02.2021

Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg beim Award mit dieser schönen Impression einer Tür!
Viele Grüße Eva-Maria

Die unscharfen Übergange zwischen dem historischen Tor im Vordergrund und der Parkanlage im Hintergrund haben schon impressionistische Züge, die durch die weichen Zeichnungen in Farbe und Struktur unterstützt werden. Trotz Auflösung der Strukturen, ist das Motiv noch zu erkennen bzw. zu erahnen und verschmelzen in einen sehr schönen einheitlichen Übergang zwischen Vorder- und Hintergrund. Danke für das schöne Bild/Kunstwerk.
Weiter so.
LG
Hans-Jürgen

albrecht
05.09.2021

sich öffnen oder sich schließen?