Beta Version

Insekten

Christof Wermter
„Bienenwolf“


Der Bienenwolf ist ebenfalls eine Tierart, die ich 2020 zum ersten Mal gesehen und fotografiert habe.

Weitere Bilder aus 2020 findet ihr in meinem Jahresrückblick auf https://www.naturfoto-wermter.de/

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich gesundes 2021!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 30.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 2.8/150 mm Makro
Blende: f/4
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1600
Keywords: natur, tiere, insekten,
wespen, bienenwolf,
biene, wildlife, sommer,
bottrop, ruhrgebiet, nrw,
deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.12.2020

Danke für die guten Wünsche. Bewußt gesehen habe ich ihn noch nicht. Wäre mir sicher aufgefallen mit seinem "verbissenen" Gesichtsausdruck. Gratuliere zu dem Foto.
HG Ernst-Uwe

NaturfotoDu40
02.01.2021

Hallo Christof,
einen Bienenwolf habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Du hast ihn gleich mit Beute erwischt.
Auch Dir ein gutes neues Jahr.
VG Roland

strauch
20.04.2021

Hallo Christof,
Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme
VG Ludwig