Beta Version

Wüsten

Heiko Beyer
„Spalteneruption in der Holuhraun-Kältewüste in Island“


2014 - ich war gerade eher zufällig in Island unterwegs - ereignete sich eine große Spalteneruption in Holuhraun, einem Lavafeld im isländischen Hochland nördlich des Vatnajökull. Habe lange mit mir gekämpft, mir aber dann doch einen Flug mit einer kleinen Maschine gegönnt...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 30.12.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Island, Vulkan, Eruption,
Hochland, Wüste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Annemarie Berlin
31.12.2020

Hallo Heiko,

ein sicher beeindruckendes Erlebnis. Ein Bild, das in eine fremde Welt enführt. Die karge Landschaft, das Feuer und dazu der Regenbogen! Klasse eingefangen.

LG
Anne