Beta Version

Andere

Annemarie Berlin
„Lichtperlen“


Mit diesem schon etwas älteren Bild möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und viel Licht am Ende einer doch trüben Zeit.

LG
Anne
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
04.01.2021

Die kreisrunden Bubbles sind klasse. Schöne farbintensive Naturfotografie.

Starke Arbeit!

KrysN Photographie
23.02.2021

Die Kombination der farblich eher kühlen Heide mit dem warmen Licht im Hintergrund und dem wunderschönen Bokeh gefällt mir besonders gut. Ein Klasse Foto .... LG Krystina
P.S. Habe mich ein wenig in Deiner Galerie umgeschaut, Du hast sehr schöne Stimmungsfotos, die mir sehr gut gefallen.