Beta Version

Seen

Bernd Reinert
„Takku“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 31.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: E 10-18mm F4 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
31.12.2020

Hallo Bernd,

nicht jeder hat das Glück, solch TOP Spiegelungen genauso vor die Linse zu bekommen... ein Hammerbild, ich bin entzückt es zu sehen.

ALLES GUTE...IM NEUEN JAHR....BESSER ALS DAS ALTE WAR, MIT FRIED FREUD und EINIGKEIT und BESTER GESUNDHEIT... INS NEUE JAHR wünscht,
Bruno

Bernd Reinert
13.01.2021

Danke für die guten Wünsche.
Bin jeden Sommer auf der Insel. Da muss man nur auf den richtigen Moment warten.
LG Bernd