Beta Version

Kunst mit Licht

Holzinger Bruno
„Brand hinter der Werkstatt ist auch Feuerwerk.“


Ein GUTES 2021 an alle.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 31.12.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten393
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-GX9
Objektiv: Leica Nocticron
Blende: f/1.2
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1250
Keywords: Werkstatt, Brand, Farbe,
Licht, Experimente,
Kunststoff, Kunst,
Glück, Humor, Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
31.12.2020

Nach dem Feuer erwacht das neue Leben und in diesem Sinne kann es 2021 nur aufwärts gehen, ein schönes feuriges Rot hast du hier hinter der Tür zum Entfachen gebracht!
Alles Gute und beste Gesundheit im neuen Jahr Bruno!
LG peter

Dieter F.Grins
01.01.2021

Hallo Bruno,
das ist doch schon mal ein Lichtblick in den frühen Stunden des NEUEN 21 für mich.
Möge es so weiter gehen. PROST
Dieter

brimula
01.01.2021

Sieht auf jeden Fall super aus...hab auch Dur ein gutes neues Jahr...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
01.01.2021

Moin Bruno,
solche Bilder möchte ich aber nicht so oft von Dir sehen. Wird einfach zu teuer neues Equipment zu kaufen. Schwierig in diesen Zeiten an Ersatz zu kömmen. Ein "Feuerwerk" in rot. Gelungen mit den fließenden Linien.
HG Ernst-Uwe
Auch Dir ein frohes Neues Jahr

GuenterHoe
01.01.2021

Das wünsche ich dir auch lieber Bruno.
VG Günter

KrysN Photographie
01.01.2021

Brennen sollte es nur im Inneren ... mit neuen Ideen, Fotos und spannenden Dingen, die man im neuen Jahr tun möchte ;-)) ... Dein Foto ist sehr intensiv und schön in der Farbe und in den Strukturen. VG ein gesundes neues Jahr und alles Gute. Krystina

Barbara Weller
01.01.2021

Die Abstraktion hat Power.
Auch Dir alles Gute zum Neuen Jahr.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
05.01.2021

Das sieht sehr interessant aus, ich verstehe das so, dass der (hoffentlich kontrollierte) Brand durch eine strukturierte Scheibe aufgenommen wurde, oder ?
Sehr spannend
VG Lisa

chvbs
21.01.2021

Tolles Bild!
Man könnte auch vermuten, es sei das Fell eines Tiers, oder das Makro eines Fingerabdrucks. Nie wäre ich auf Feuer gekommen.
VG Beat

chrys-photos
10.02.2021

Hallo Bruno,
erst jetz sehe ich diese phantastische Bild. Einfach großartig! ich nehme es mit.
Liebe Grüße Chrys

Peter Wahlich
31.03.2021

*****! lg peter