Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Steinmann“


Wegmarkierung

Südküste in Island 2001

B.F.01-01-2021

Möge das neue Jahr uns wieder solche Reisen ermöglichen.

Immer Gut Licht für 2021 wünsche ich uns allen hier im ff.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.01.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/20
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
01.01.2021

Mit dem schwarzen Freitag startet das neue Jahr, das alte ist Geschichte und es kann nur besser werden. Dein Motiv gibt schon mal die beste Einstimmung dafür!
Alles Gute auch für Dich im eben angebrochenem neuen Jahr!
LG peter

Holzinger Bruno
01.01.2021

Hallo Dieter,

da wurde aber mächtig Feuerwerk abgebrannt................. rußgeschwärztes Bild, ach..... ist den schon wieder Black Friday?!

Dann mal Prost mit Dir _ Deinen Lieben _ dem Steinmann und alle die hier noch dazukommen!

Beste Neujahrsgrüße,
Bruno

brimula
01.01.2021

Er ist sicher wegweisen dort wo es steht...wäre schön wenn man wieder gehen könnte...das wünsche ich Dir für's neue Jahr auf jeden Fall...

Gruss Brigitta

Frank W. aus L.
01.01.2021

Ein großes Exemplar eines Steinmännchens - schönes s/w-Bild.

Tatsächlich - es ist schon wieder Freitag ...

ernst-uwe becker
01.01.2021

Moin Dieter,
auch Dir ein frohes Neues Jahr. Du beginnst es ja mit einer wunderschönen Impression Islands. Der Steinmann ragt in die dichten Wolken. Die wolkenverhangenen Berge und vor dem Meer der schwarze Strand. Weckt die Sehnsucht!
HG ernst-Uwe

KrysN Photographie
01.01.2021

Dieser Steinmann scheint den Zeiten und dem Wetter zu trotzen. Wir sollten es ihm gleichtun. ... Dir ein gesundes neues Jahr, alles Gute und bald hoffentlich wieder schöne Reisen. VG Krystina

GuenterHoe
01.01.2021

Der VG gibt dem stimmungsvollem Foto eine schöne Tiefe, klasse Beitrag.
VG Günter

Barbara Weller
01.01.2021

Es wäre schön, wenn wir bald wieder unterwegs sein könnten.
Alles Gute zum Neuen Jahr.
LG, Barbara

Lothar Mantel
03.01.2021

Vielleicht erreichen wir ja bald eine Wegmarke, die uns ermöglicht Deinem Wunsch, dem ich mich anschließe, entsprechen zu können.

Alles Gute für das neue Jahr, Dieter!

BG Lothar

Manfred Hartwig
04.01.2021

beeindruckendes Island-SWfoto, gibt die in Island anzutreffenden Motive stimmungsvoll wieder.. Ja - hoffentlich bald mal wieder Reisen, um zu erleben und in Fotos festzuhalten. LG Manfred

Burkhard Kaiser
04.01.2021

Sehr dramatisch. Das Bild erinnert mich ein wenig an die Motive aus dem Herr der Ringe Epos. Jederzeit könnte ein Ork um die Ecke kommen.

Ich mag sowas!

vg burkhard