Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 010121 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.01.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
01.01.2021

Die Details in den Strukturen und das schöne Licht auf dem Seil sind klasse. Der dunkle Hintergrund stellt das Motiv schön heraus.

Klasse!

KrysN Photographie
01.01.2021

Mir gefallen die herausgearbeiteten Strukturen auch sehr gut und man sieht förmlich, wie das Seil unter Spannung steht. VG Krystina

GuenterHoe
01.01.2021

Eine gute Idee schlicht einfach und gut, perfekt umgesetzt.
LG Günter

Holzinger Bruno
01.01.2021

So, die Verbindung von dick auf dünn ist hergestellt, hoffentlich platzt der Knoten nicht.
Tolle Idee mit Seilspleiß, perfekt.

LG Bruno

Kalmbachg
02.01.2021

mit perfektem Licht hervorragend herausgearbeitete Strukturen und sehr schönen Grauabstufungen
viele Grüße Gottfried

EsKa67
02.01.2021

Kompliziert, verwickelt und ein bisschen ausgefranst... Könnte ein passender Abgesang auf das letzte Jahr sein, Barbara. LG, Sabine

Lothar Mantel
03.01.2021

Wann wird der Knoten platzen?
Ich denke, dass du dieses Foto nicht zufällig an den Beginn des neuen Jahres gestellt hast. Für mich eine Metapher. Ganz schön verstrickt das Ganze. Kraftvoll, aber mit positiver Diagonale. Es wird schon...
Den Lobpreisungen der Vorschreiber schließe ich mich an. Eine tolle SW-Arbeit!

LG Lothar

chrys-photos
04.01.2021

Ich sehe nur das fast abstrakte Motiv, die abwechslungsreichen Seilstrukturen, die feinen, nuancierten schwarze-weiß Kontraste und die Ausformung vor dem schwarzen Hintergrund. Da gibt es noch vieles, was meine Phantasie anregt. Mehr brauche ich nicht, um das Bild in meine Fundus zu nehmen. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Chrysanth

Wolfgang Felkl
07.01.2021

Hält er, oder hält er nicht! Ist egal, weil das Motiv ja bereits im "Kasten" ist :) Ein Spitzenbild in SW. Da bleibt man hängen!
VG Wolfgang

Rüdiger Starke
16.01.2021

Top sw-Arbeit !!
LG, Rüdiger

Eva-Maria Bieseke
03.02.2022

Sehr schönes Detail einer Verbindung, super Schärfe und tolle Umsetzung in sw. VG Eva-Maria