Beta Version

Vögel

Rabbit
„Wintervogel“


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes, vor allem gesundes neues Jahr und hoffe, Ihr hattet einen guten Start in 2021.

Das Bild ist zwar schon von Anfang Dezember 2020, als wir den ersten Schnee dieses Winters hatten, aber für die nächsten Tage sieht es mit dem Winter in unserer Region auch mal wieder ganz gut aus. Warten wir es ab!

Liebe Grüße
Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.01.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords: Vögel, Rotkehlchen,
Winter, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.01.2021

Toll, die kleine Kugel im winterlichen Umfeld. Hier sind die Rotkehlchen zwar auf Besuch, aber sehr scheu. Schneeregen gab es im Norden auch schon, aber es fehlt eben das letzte Quentchen, daß er liegenbleibt!
HG Ernst-Uwe

NaturfotoDu40
02.01.2021

Hallo Marion,
einen schönen Farbklecks setzt das Rotkehlchens im tristen Licht des winterlichen Gartens. Es hat für Dich Porträt gesessen!
Auch Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr mit wieder vielen erlebnisreichen Naturbegegnungen.
LG Roland

Holzinger Bruno
02.01.2021

Hallo Marion,

DANKE!
Auch ich wünsche Dir alles gute für das neue Jahr, Gesundheit Glück Erfolg und immer gut Licht.

Wir lesen gerade die zweite Seite von 365 des Buches, bin gespannt wie es weitergeht.

Im Winter füttern.....habe des öfteren gesehen, dass sie sich gerne auch über Äpfel hermachen.

Tolles Bild von dem kleinen Piepmatz.

Herzliche Grüße,
Bruno

Piesl
02.01.2021

Hallo Marion,

ein schönes Bild, bei dem so richtig die Kälte rüber kommt mit der die kleinen Federknäuel kämpfen müssen.
Dann wünsche ich uns allen einen schönen Winter und den Flattermännern, dass er nicht allzu hart wird.

Gruß Peter

KrysN Photographie
03.01.2021

Die Kälte des Winters und dieser lebendige kleiner Federball mittendrin, wie er über sein Revier zu schauen scheint. Das ist eine sehr schöne Szenerie. Perfekt im Schärfeverlauf, auch die Farbgebung gefällt mir ausgesprochen gut.

Dir auch alles Gute, vor allem Gesundheit im Neuen Jahr und natürlich viele schöne erlebnisreiche Fotomomente.

LG Krystina

Barbara Weller
03.01.2021

Der Kleine scheint einen guten Überblick über sein Revier zu haben.
Auch Dir alles Gute zum Neuen Jahr.
LG, Barbara

arteins
04.01.2021

Schön aufgeplustert und seinem Namen alle Ehre machend sitzt es da, optimal von dir im Bild positioniert.
LG Wolfhart

Rüdiger Starke
16.01.2021

Wunderbar wie der kleine Piepmatz leuchtet !!
Danke für die lieben Wünsche , Dir auch noch ein rundum gutes 2021 liebe Marion !
LG, Rüdiger

Inga-Lisa
26.01.2021

Auch Dir ein frohes Neues Jahr,hoffen wir das Beste.
Der kleine Piepmatz macht doch Mut,auch im kalten Wetter
zeigt er sein schönes leuchtendes Gefieder.
Nehme ich mir mit :-)
LG Inga

arteins
27.01.2021

Schön aufgeplustert sitzt der kleine Federball da.
Mir gefällt, dass du viel von seinem natürlichen Umfeld zeigst.
LG Wolfhart