Beta Version

Stadt

Sylvia Hartmann
„schräg“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 02.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 12.96 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Städte,
Reisen, Wettbewerbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.01.2021

Hallo,

von der Erasmusbrücke zu den Würfelhäusern....eine tolle Reise liebe Sylvia. Ich kann mir Vorstellen, dass die Innenarchitektur bestimmt auch sehr interessant ist
Sehr gute Aufnahme einer außergewöhnlichen Architektur.

Beste Grüße,
Bruno

jk26
03.01.2021

Eine interessante Architektur ist das, ich fand auch die Innenarchitektur sehr interessant und ungewöhnlich.
VG Jutta

PeSaBi
04.01.2021

Ein viel fotografiertes Motiv und immer wieder interessant ... mir gefällt Deine "Reihung" und daß Du als Format ein Quadrat gewählt hast - passt perfekt zum Motiv ...
Jutta schreibt von der Innarchitektur - die würde mich mal brennend interessieren !
HG - Petra

Sylvia Hartmann
04.01.2021

@ an alle
vielen Dank für die positiven Feedbacks. Eine wirklich sehenswerte Wohnsiedlung - und sehr fotogen!
Viele Grüsse, Sylvia