Beta Version

Brücken

Sylvia Hartmann
„Stabilität durch Schräge“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 02.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 20.49 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Brücken,
Städte, Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.01.2021

Hallo Sylvia,

sie sieht wie eine futuristische Harfe aus.

Es ist erstaunlich welche stabile Konstruktionen durch Schrägen erreichen werden, wenn Einhängepunkte Spreizwinkel Neigungswinkel und Durchmesser der Seilstränge usw. stimmen.
Hier sieht man eine Ikone des Modernen Brückenbaus vom feinsten!

Beste Grüße,
Bruno

Frank W. aus L.
03.01.2021

Die schönste Brücke in Rotterdam. Der "Schwan" ist sehr fotogen.

Ursula Rieser
21.02.2021

Sehr schön präsentiert diese gelungen Architekturaufnahme.
VG Ursula

Sylvia Hartmann
21.02.2021

Danke Bruno, Frank und Ursula für Eure Kommentare.

Es scheint, dass ich im Moment das Auge auf Schwan und Schwäne ausgerichtet habe. Ob Natur oder Architektur, beides spricht mich sehr an.

viele Grüsse und bleibt gesund
Sylvia