Beta Version

Innenarchitektur

stefan-strick
„Alter Elbtunnel_2“


angeregt durch die konstruktive Kritik von Bernhard habe ich nochmal ein Querformat eingestellt.
Diesmal mit Menschen, wodurch weniger die Weite und Tiefe des Tunnels als die funktionelle Architektur betont wird!
Danke Bernhard! 

Bitte die Lupenansicht benutzen!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 03.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 2500
Keywords: Alter Elbtunnel, Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.01.2021

Lieber Stefan, Eure Diskussion finde ich interessant. Schon beim Hochkantfoto gefiel mir das Highkey-Licht so gut. Hier wirkt der Alte Elbtunnel ein bisschen düster. Obwohl ich grundsätzlich Querformat bevorzuge, würde ich doch das helle Foto ohne Leute auswählen. Doch das ist Geschmacksache, findet Gisela. Liebe Grüsse!

Bernhard K.
04.01.2021

Hallo Stefan,
genau so habe ich den alten Elbtunnel in Erinnerung :-)
Mit etwas wärmeren Farben und Menschen im HG. Interessant finde ich auch den kleinen Schwung der Lichterlinie im Hintergrund.
Noch interessanter ist natürlich die Stellungnahme von Gisela, die deine erste Variante bevorzugt. Obwohl ich oft ihre Ansicht teile, haben wir hier offenbar einen ganz anderen Geschmack ;-) Wir sehen wieder, jede Variante hat ihre Berechtigung und ihre Anhänger.
Liebe Grüße
Bernhard

Picture
05.04.2021

Top!
die neue Bea
mfg Andreas

Marion Borrmann
18.05.2021

Hallo Stefan,
ein schönes Elbtunnelfoto.
Mir persönlich gefällt dieses Foto vom Elbtunnel deutlich besser, als das Hochformat. Durch die wärmeren Farben und die Personen wirkt es auf mich viel lebendiger. Es ist aber wirklich Geschmacksache.
Viele Grüße
Marion