Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„aus der Dunkelheit ins Licht“


"Übergänge" 1, Monatsthema der lucifers friends
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.01.2021
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/9.9
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 200
Keywords: Lost Places


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
03.01.2021

Ein großartiges Themenbild! Auch hier steht für mich, über das Foto hinaus, ein Sinnbild, ein Gedanke, ein Wunsch im Raum. Dem schließe ich mich an.

LG Lothar

Wolfgang Kaeding
03.01.2021

Hallo Barbara,
besser kann man das Thema nicht zeigen, großartig dar gestellt.
Viele Grüße Wolfgang

Karina
03.01.2021

Schön eingefangen :-)

LG Karina

Dieter F.Grins
03.01.2021

... Ein Bestreben das wohl bei vielen in diesen Zeiten vorhanden ist.
Fotografisch 1A umgesetzt.
BG Dieter

Elisabeth Sandhage
03.01.2021

Eine phantastische Aufnahme zum neuen Thema, ich bin begeistert! Ich glaube "Mittelmaß" kannst Du garnicht...
Besonders gefallen mir die Lichtkanten an den seitlichen Türelementen, die den dunklen Raum geheimnisvoll beleben und die Lichtspur auf dem Boden, die den Betrachter ins Licht holt. Aber ohne den Lichtstern wäre es auch nur halb so gut. Es ist einfach großartig!
LG Lisa

AlLu
03.01.2021

Die Wirkung der Scheibenmotive durch das Licht ist einfach Klasse!!

VG Albrecht

KrysN Photographie
03.01.2021

Auch mir gefällt, wie das sanfte Licht an den Ränder der Tür und des Fußbodens hin zum Licht hinter der Tür führt. Wenn die Tür auch ein wenig beschädigt ist, lädt doch das Licht ein. Sehr schöne Symbolik. Der Stern ist das i-Tüpfelchen. LG Krystina

Helga Wittlinger
03.01.2021

Ein wunderbares Bild, bei dem jede Scheibe schon ein Foto für sich wäre! Perfekt die Verteilung des Lichtes, das Wärme und Erwartung auf Zukünftiges ausstrahlt!
Lieben Gruß, Helga

Holzinger Bruno
03.01.2021

Hallo Barbara,

es ist etwas von Illusion gekrönt, ja, das unklare Vorstellungen oder Gedanken beherrscht, die Lichtstimmung zeigt es.

Beste Grüße,
Bruno

brimula
04.01.2021

Ein wundervolles Bild...so schöne Übergänge muss man erst mal finden...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
04.01.2021

Wunderschön, das Licht hat du hervorragend eingefangen Barbara.
LG Günter

hgm2000
04.01.2021

Einfach nur wunderbar wie das Licht durch die Bundverglasung kommt!
Gruß Helmut

Frank W. aus L.
04.01.2021

Der Blendenstern als zentraler Blickfang. Dazu eine interessante, alte Tür mit schönem halbtransparentem Glas.

Klasse Arbeit - schöne Lösung zu "Übergänge".

chrys-photos
04.01.2021

Ein großartiges, überzeugendes äußerst stimmungsvolles Bild. Nehme ich gerne mit.
Liebe Grüße
Chrys

Colette
05.01.2021

Liebe Barbara,

Deine Umsetzung des Themas ist für mich eine grosse Freude. Das Licht aus dem Dunklen einzufangen ist dir hervorragend gelungen. Nehme besonders gerne in meine Sammlung.

Libe Grüsse
Colette

jk26
05.01.2021

Aus dem dunklen ins Licht, das macht Hoffnung ...
Da hast Du das Thema sehr gut umgesetzt. Besser kann man es gar nicht rüberbringen.
VG Jutta

Werner Schabner
16.01.2021

Klasse! ()
LG Werner

Rüdiger Starke
16.01.2021

Der Lichtblick den wir alle brauchen , sehr gut !!
LG, Rüdiger