Beta Version

Nur mal zeigen

Holzinger Bruno
„Übergang“


Ein Licht der Zukunft
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.01.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: Panasonic
Blende: f/4
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Stille, Ruhe, Kirche,
Farben, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.01.2021

Das ist ein sehr schöner Übergang vom Alten zum Neuen ...von innen nach aussen...von dunkel zu hell... vielseitig und fotogen...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
04.01.2021

sehr gut zum Jahreswechsel passende Aufnahme. Auf das Licht in der Zukunft hoffen wir alle
viele Grüße Gottfried

arteins
04.01.2021

Klasse, wie das Licht durch den Spalt fällt und Optimismus ausstrahlt. Hoffentlich ein gutes Omen für 2021.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
04.01.2021

Moin Bruno,
endlich ist mir ein Licht aufgegangen! Da hast Du eine gute Kombination aus Farbig und Schwarz gezaubert. Der Clou ist natürlich der Lichtstern in der Mitte.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
04.01.2021

Immer wieder schön, wenn Licht durch Kirchenfenster fällt ... ein schöner optischer Start ins neue Jahr ... von daher allzeit gut Licht ... und natürlich das Wichtigste: bei bester Gesundheit !
HG - Petra

gatierf
04.01.2021

Licht welches uns in die Zukunft führt ist immer gut und gerade jetzt ist es wichtig wieder Hoffnung zu schöpfen.. Symbolisch hierfür hast du jedenfalls das perfekte Motiv dazu geschaffen und präsentierst es uns hier. Möge es seine Wirkung nicht verfehlen!
LG peter

GuenterHoe
04.01.2021

Gut eingefangen und optimal präsentiert Bruno.
VG Günter

chrys-photos
04.01.2021

Eine sehr geistreiche Komposition mit einem ebenso treffenden Titel. Auf den ersten Blich nahezu symmetrisch, dann aber ganz und gar nicht, Sehr ausgewogen, vielfältig und mit hoher Präzision.
Dieses Licht der Zukunft schenkt Hoffnung. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein frohes und erfolgreiches 2021, selbstverständlich bei guter Gesundheit und mit hoher Kreativität.
Liebe Grüße

Chrysanth

KrysN Photographie
04.01.2021

Ein kleiner Lichtblick, treffend in der Symbolik. ... Dir alles Gute und vor allem ein Gesundes neues Jahr! ... viele schöne Bildideen und ich freue mich auf Deine immer kreativen Kommentare ;-) VG Krystina

Dieter F.Grins
04.01.2021

... gepaart mit etwas Zuversicht und alles wird wieder gut.
BG Dieter

jk26
05.01.2021

Da kann ich nicht mehr viel hinzufügen, es ist alles schon gesagt. Ein schöner Lichtblick in dieser Zeit mit sehr schönen Farben die uns optimistisch stimmen.
VG Jutta

hgm2000
05.01.2021

Die Überraschung ist gelungen ........ herrlich wie durch den bunden Fenster erleuchtet sind und das i. Tüpfelchen ist der grelle Schein durch den Türspalt!
Gruß Helmut

Rita Stricker
05.01.2021

Geschickt in Szene gebracht durch präzisen Auschnitt.
Viele Grüsse, Rita

Nora
06.01.2021

Hallo Bruno, das ist eine glitzernde, klare und bunte Bildaussage. Das neue Jahr kann kommen und diese schillernden Fenster und das sternenhafte Licht möge uns alle begleiten. Dir viel Glück im neuen Jahr 2021. Nora

FOllage
28.07.2021

Ein sehr spirituelles Foto. Die warmen Farben des Glases mit den Luftbläschen geben dem strahlendem Licht einen schönen Rahmen. LG Dorit