Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„Vertreibung ... “


der Dämonen (oder so ähnlich) ... 
jedenfalls passt das Bild zum Blue Monday 
und es passt noch nachträglich zum Jahreswechsel ... da nur sehr wenig geknallt wurde, hilft vielleicht ein kleiner Drache zum Vertreiben von bösen Dämonen (und/oder Viren?) 
Spaß beiseite ... ich wünsche Euch allen, daß Ihr das neue Jahr gesund angefangen habt, daß es genauso gesund weiter geht und nach und nach ein wenig Normalität zurück kehrt ... und natürlich genaso wichtig: weiterhin "gut Licht" ! 

Zum Bild: Ein Detail der Vogeltreppe in Pirmasens ... es handelt sich wohl um ein Revisionstürchen von dem der Drache gerade abhebt :) 
Ein einmaliges Projekt für Pirmasens und ganz Deutschland: 100 Künstler aus 24 Ländern verwandeln Felsentreppe in Kunstwerk - Pfalz-Express (pfalz-express.de)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Pirmasens, Vogeltreppe,
Drache


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.01.2021

Moin Petra,
Wollen wir hoffen, daß Du Recht behälst und der Drache die Viren verscheucht. Ansonsten ist es für mich ein ungewöhnliches Motiv zum bm. Das farbige Foto paßt gut in den grauen Alltag. Obwohl hier im Norden der blaue Himmel schon zu sehen war.
Grüße aus dem schneefreien Norden
Ernst-Uwe

brimula
04.01.2021

Er ist ein ganz Schöner...und einen Virenbekämpfer könnten wir gebrauchen...ich hoffe auch Du bist erfolgreich gestartet ...und ich wünsche Dir ein gutes und schönes 2021...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
04.01.2021

Hallo liebe Petra,

danke, wünsche ich Dir auch!

Flucht und Vertreibung sind meistens eine Folge der Ereignisse. Welches Ereignis wohl den Drachen dazu bewogen hat, sein Heim zu verlassen...... Finanzamt?!

Auf jeden Fall der Künstler hat sehr gute Arbeit geleistet und braucht vor dem Publikum nicht zu flüchten, genauso wenig wie Du mit diesem tollen Bild.
Ob jemand den passenden Schlüssel dazu hat......

Beste Grüße,
Bruno

arteins
04.01.2021

Hallo Petra,
das wünsche ich dir auch, verbunden mit der Hoffnung, dass der Drache auch diese Viren verteilt.
LG Wolfhart

hgm2000
04.01.2021

Hallo Petra,
das wünsche ich dir auch ......... Solche Bleiverglasungen sind immer ein hingucker und daher immer eine Aufnahme Wert ...... noch erwänen möchte ich deine schönen Farben!
Gruß Helmut

Frank W. aus L.
04.01.2021

Blau ist genügend vorhanden, um in dieser Kategorie mitzumischen :)
Ebenso viele andere Farben, die dem Bild eine peppige Wirkung geben.
Schönes farbenfrohes Bild!

Dieter F.Grins
04.01.2021

Der soll die Viren dahin zurück bringen woher sie gekommen sind, ins Land der Drachen.
BG Dieter

KrysN Photographie
04.01.2021

Ein Drache findet sich auf der Vogeltreppe wieder. Ich wußte bisher gar nicht, dass die artverwandt sind. Nichts desto trotz hoffen wir, dass er seiner zugeteilten Aufgabe nachkommt und das Böse vertreibt. Die leuchtenden Farben stimmen optimistisch.

Lieben Dank Petra für die guten Wünsche. Dir persönlich auch ein gesundes neues Jahr, pass auf Dich auf und ich freue mich schon auf Deine Makros.

VG Krystina

EsKa67
06.01.2021

Toller Drachen, Petra. LG, Sabine