Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„Es ist erreicht!“


Er hat die Stelle bekommen! Nun hat er einen Parkplatz, der angeschrieben ist.
Oder sitzt er wohl hinter dem Fenster?
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.01.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 12.733 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 209
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.01.2021

.............oder hinter Gitter......?!
Hab mal mit der Lupe reingeschaut, war nichts zu sehen.

Beste Grüße,
Bruno:-))))

chrys-photos
04.01.2021

Sehr pfiffig, liebe Gisela.
Herzliche Neujahrsgrüße
Chrysanth

ernst-uwe becker
04.01.2021

Moin Gisela,
ich würde dieses Foto auch als Schmunzler des Tages ansehen. Da hast Du sehr gut kombiniert und reagiert.
Wo ist Dein Baum geblieben?
HG Ernst-Ue

Dieter F.Grins
04.01.2021

Mein erster Gedanke: Der sitzt hinter Gitter.(dann sehe ich dass Bruno sich mit gleichen Gedanken rumschlägt)
Was denken wir blos von schweizerischen Regierungsräten
BG Dieter.

Gisela Hoffmann
04.01.2021

Wenn's nur in der Schweiz Regieurngsräte gäbe, hätte ich das Foto nicht mit dem frechen Kommentar gezeigt. Diese Amtsbezeihnung gibt es auch in anderen deutschsprachigen Ländern, nur in anders gestalteten Aufgabenbereichen.
Regierungsrat (Amtsbezeichnung) Regierungsrat (RR) ist in Deutschland ein Amt eines Beamten in der Laufbahngruppe des höheren Dienstes.

arteins
05.01.2021

Ein Bild, das einem das Grinsen auf's Gesicht legt.
LG Wolfhart

mahi
03.03.2021

Tolle Idee und einmal mehr ein Beweis, wie man mit Bildern Gedanken lenken und Geschichten im Kopf des Betrachters entstehen lassen kann.