Beta Version

Porträt

Helmut Treustedt
„Eichhörnchen “


Dieses Eichhörnchen besucht uns täglich auf der Terrasse. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 04.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX10M3
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
09.01.2021

Hallo Helmut, Eichhörnchen können tatsächlich sehr zutraulich werden und erkennen "Besucher" in Parks
anscheinend auch wieder. Dein Eichhörnchen-Porträt mit dem leuchtenden Hintergrund gefällt mir besonders gut.
War es Zufall, dass der Hintergrund eurer Terrasse so ausgeleuchtet war? Diesem Foto gebe ich gern eine Klammer. Herzliche Grüsse von Margot

Helmut Treustedt
19.01.2021

Hallo Margot,
danke fürs Lob!
Bei uns hier "auf dem Land" sind die Eichhörnchen noch
sehr scheu, da noch viel Lebensraum vorhanden ist. Das ist ja auch generell gut und umso aufgeregter bin ich immer,
wenn der kleine Gesell seine Runde über unsere Terrasse dreht.

Das Licht war Zufall und ist die aufgehende Sonne. Da hatte ich einfach Glück, dass ich mich genau passend im Wohnzimmer hinter einem Hocker am Fenster platziert hatte und das Eichhörnchen sich passend hinsetzte.

schöne Grüße
Helmut