Beta Version

Andere

arteins
„Ausgedient ...“


... und abgestellt.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.01.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Technik, Marodes,
Landwirtschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.01.2021

Das etwas andere Bild aus "Marodistan" ... das Holz zersetzt sich ... den Rest wird sich früher oder später die Natur einverleiben - wenn Mensch sie läßt ... wobei das "Einverleiben" zumindest farblich schon nahe an der Perfektion ist :)
HG - Petra

Kalmbachg
05.01.2021

Die Gestaltung und Bearbeitung passt sehr gut zum Motiv
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
05.01.2021

... für Motivjäger aber immer noch lohnend.
BG Dieter

KrysN Photographie
05.01.2021

Sehr gelungene Bearbeitung, die dem Thema gerecht wird. VG Krystina

GuenterHoe
05.01.2021

Schade den Wald und die Umwelt.
VG Günter

hgm2000
05.01.2021

Hallo mein Freund,
das ist der Kreislauf des Lebens, was auch uns Menschen betrifft ........... klasse Aufnahme mit guter Bearbeitung!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
05.01.2021

Hallo Wolfhart,

dort wo die Rolle steht, wird die Natur ihre Rolle übernehmen.
Rollen wird sie bestimmt nicht mehr, so spielt sie dennoch unter freiem Himmel und im natürlichen Haushalt ihre Hauptrolle und....kein unübersehbares Motiv für Fotografen, wie man sehr schön sieht!

Beste Grüße,
Bruno

brimula
05.01.2021

Er hat sich der Umgebung angepasst...stört gar nicht mal gross...also darf er da bleiben und zerfallen...gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta