Beta Version

Am Wegesrand

Christine H.
„Blatt im Wind“


Diese Bild entstand im Herbst in Växjö/Schweden auf einem Holzsteg am Växjösjö. Der Wind wehte am See ordentlich, das Blatt klemmte zwischen zwei Holzbrettern und wurde hin und her geweht. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 05.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 320
Keywords: Blatt, Steg,
Tiefenschärfe, nah,
Nikon, Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hannah
15.01.2021

Das eingeklemmte Blatt wird durch die Unschärfen in Vorder- und Hintergrund noch einmal sehr schön betont. Ich kann der windigen Herbsttag gut nachempfinden. Sehr schöne Aufnahme!
LG Bettina

Wolfgang Kaeding
16.01.2021

Hallo Christine,
ein etwas anderes Motiv was Du hier zeigst aber gut, denn durch den Schärfeverlauf vorne und hinten kommt das Blatt gut raus.r
Viele Grüße Wolfgang